WHAT IT IS Die ultimative Plattform für lange Strecken bei kaltem Winterwetter mit unserem komfortabelsten Langstreckeneinsatz, unserem am stärksten isolierenden RX Textil, sturmfesten Panels, Trägern mit leicht zu lösenden Verschlüssen und spezie...
- Bestell-Nr.: BK-SH-14367
WHAT IT IS
Die ultimative Plattform für lange Strecken bei kaltem Winterwetter mit unserem komfortabelsten Langstreckeneinsatz, unserem am stärksten isolierenden RX Textil, sturmfesten Panels, Trägern mit leicht zu lösenden Verschlüssen und speziellem Aufprallschutz bei Stürzen.
BEHIND THE PRODUCT
Die komplett neue GTV Winter-Trägertight C2 ersetzt die UMA GT ULTRAZ Trägertight als ultimative Lösung für winterliche Bedingungen. Die größte Veränderung ist die Integration von Aufprallschutzpads an den Hüften, die unter Panels aus abriebfestem DyneRope angebracht sind. Sowohl das Material als auch die Aufprallschutztechnologie wurden von unserer TRAIL Ausrüstung fürs Gelände übernommen, um Verletzungen auf rutschigen Winterstraßen zu vermeiden. Außerdem haben wir unser wärmstes DWR-behandeltes RX als Haupttextil verwendet und es im Bereich der Körpermitte mit einem sturmfesten Softshell-Schutz ergänzt. Um Spritzwasser abzuhalten, umschließen Waterbarrier Panels die Unterschenkel. Weitere Details erhöhen den Komfort und die Zweckmäßigkeit: Der neue UMA C2 Ultra Distance Einsatz sorgt für die komfortabelste Vibrationsdämpfung in den Linien UMA und DYORA, und das innovative bisiClick-System ermöglicht einfaches, intuitives Lösen der Träger.
WHEN/HOW TO USE IT
Kombinieren Sie die Tight mit der GT HASHOOGI Winter Jacket C2 und den geeigneten ASSOSOIRES, um kaltem Winterwetter zu trotzen.
FINER DETAILS - FEATURED FABRICS
Beim Haupttextil handelt es sich um das 350 g/m& schwere RX EVO Extreme, ein brandneues thermisches Material in Trikotlegung. Es ist unser wärmstes aufgerautes Vier-Wege-Stretch-Textil, das im Sattel volle Bewegungsfreiheit gewährleistet. Außerdem sorgt es dank Atmungsaktivität und einem DWR-Finish für ein trockenes Mikroklima. Das mittige Core-Panel wird von unserer perforierten Sphere Ultra Hole 2L Softshell geschützt. Sie ist sowohl wind- als auch wasserdicht und zudem das leichteste und atmungsaktivste Modell aus unserer patentierten Sphere Familie, die in unserem Textillabor in Lugano entwickelt wird.
CONSTRUCTION/FIT
Unser schnittiger regularFit bietet höchsten Komfort auf längeren Fahrten, und das rollBar Trägersystem sorgt für Stabilität beim Treten und in den Kurven. Jedes Beinpanel ist mit unserer Louvre Tec Konstruktion ausgestattet, die sich perfekt an Ihre Beine anschmiegt, um individuelle Kompression zu gewährleisten.
ENGINEERING
- bisiClick: Zwei Magnetverschlüsse fixieren die Träger. Sie lassen sich intuitiv schließen und lösen, halten aber sicher genug, damit sie sich nicht ungewollt öffnen.
- ImpactorTec T3: Aktualisiert für das GTV Wintersystem, kombiniert flexiblen viskoelastischen Schaum (7 mm) mit einer größeren, schützenden Form und kraterCooler Technologie für einen kühlenden Luftstrom.
- Water Barrier: Ein dünneres, komfortableres neoprenähnliches Material umhüllt die Unterschenkel, um Wasser abzuweisen und für eine Abdichtung in Kombination mit Booties zu sorgen.
- X-Frame: Von der DYORA RS Linie übernommene A-förmige Träger stabilisieren die Hose am unteren Rücken und fixieren den Sitzeinsatz und das Hauptpanel bei hochintensiven Fahrten.
- Rear Terminal: Der hintere Teil des Einsatzes ist direkt mit der Naht des Hauptpanels verbunden. Das reduziert Volumen und Reibung, während gleichzeitig das Feuchtigkeitsmanagement verbessert wird.
UMA C2 Ultra Distance Insert
- Shock-Absorb Damping Twin19: Eine zweilagige Konstruktion, die 9 mm hochdichten microShock-Schaum mit 10 mm schnelltrocknendem, ultraleichtem filterFoam unter den Sitzbeinhöckern kombiniert und so die Stabilität und den Komfort in aufrechteren Fahrpositionen erhöht. Unser komfortabelster Einsatz für Frauen.
- 3DWaffle:Einpatentierter,dreilagigerperforierterSchaumstoff,derdieAtmungsaktivitäterhöhtundüberflüssigesGewichtvermeidet.
- goldenGate2.0:DerEinsatzistvornundhintenbefestigt,dieSeitenunddieMittebleibenlose.SobewegtersichmitIhremKörper und nicht gegen ihn. Neue Aussparungen an den Seitenflügeln reduzieren das Volumen und die Reibung beim In-die-Pedale-Treten.
- whirlKrater:StrategischüberdengesamtenEinsatzverteiltePerforationen,dieeinenkühlenden,wirbelndenLuftstromstatt einseitiger Belüftung erzeugen.